top of page

Häufig gestellte Fragen

01

Seid ihr nur in Bayern tätig?

 

Natürlich nicht! Unser Aktionsradius erstreckt sich über ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und im grenznahen Gebiet Frankreichs.

02

Wie lange macht Ihr Musik?

 

Jede Veranstaltung ist individuell – wann Schluss ist entscheidet der Kunde. Grundsätzlich spielt die Liveband bis

ca. 1:30 Uhr, anschließend übernimmt DJ Andy die Regie und heizt zu später Stunde den Gästen nochmals ein mit aktueller Musik aus den Charts bzw. erfüllt den Gästen sämtliche Liedwünsche.

03

Wann baut Ihr Eure Technik auf - welche Anschlüsse braucht Ihr?

 

Wir achten stets drauf so perfekt wie möglich die gesamte Technik sorgfältig aufzubauen damit während der Veranstaltung alles reibungslos läuft. Der Aufbau beginnt ca. 2,5 Stunden vor Beginn der Feier, nach Beendigung benötigen wir ca. 1,5 Stunden zum Abbau. Grundsätzlich bringen wir sämtliche Technik selber mit, benötigt wird

nur der Stromanschluß mit zwei getrennten Stromkreisen bzw. einem Starkstromanschluß.

04

In welchen Sprachen moderiert und singt Ihr?
 

Moderiert wird je nach Vereinbarung in den Sprachen deutsch, russisch oder rumänisch.

Wir garantieren eine Moderation in perfekter Sprache, akzentfrei und genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Gäste.

05

Könnt Ihr den Termin reservieren, bis wir eine Entscheidung getroffen haben?

 

Selbstverständlich reservieren wir Ihnen einen Termin für die Dauer von 4 Wochen, sollten wir dann von Ihnen nichts mehr hören, vergeben wir den Termin anderweitig.

In Ausnahmefällen ist eine Reservierung über einen längeren Zeitraum nach vorheriger Absprache auch möglich.

06

Was verlangt Ihr für den Einsatz auf einer Hochzeit?

 

Unsere große Stärke ist die Individualität einer Hochzeit. Keine Hochzeit gleicht einer anderen – gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot das speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Feier abgestimmt ist – rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen ersten „Kennenlerntermin“ mit unserem Team.

bottom of page